Neu Kursvideos FIT IN Düsseldorf

FIT IN Düsseldorf Fitnessstudio

Das FIT IN Düsseldorf Team

FIT IN Düsseldorf Studioleiter Walter Gawron

Walter Gawron

Fitnesstrainer und Inhaber

Walter wurde am 20.01.1962, in der Kleinstadt Beutyen, in Oberschlesien, geboren. Im Laufe seiner Berufstätigkeit wurde er immer übergewichtiger und fühlte sich einfach nicht mehr wohl in seiner Haut. Nachdem es ihm bewusst wurde, dass es so nicht mehr weitergehen kann, meldete er sich kurzerhand in einem Fitnessstudio an und startete sein persönliches Fitnesstraining. Das Training bereitete ihm soviel Freude, dass er den Fitnesssport zu seinem Traumberuf gemacht hat.

2007 erwarb er seine Fitnesstrainer Lizenz und eröffnete 2008 in Düsseldorf sein eigenes Fitnessstudio, das FIT IN Düsseldorf. Heute hat Walter über 25 kg abgenommen, ist kerngesund und wieder topfit. Neben seiner sportlichen Leidenschaft und dem Wunsch auch anderen Menschen den Fitnesssport näher zu bringen, spielt er auch privat Klavier und singt Deutsche Schlager. Walter liebt seinen Job und das ist wohl auch der Grund, warum das Fitnessstudio FIT IN Düsseldorf so beliebt ist.

FIT IN Düsseldorf, Fitnessleiter Michael

Michael

Studioleiter

Mit 18 Jahren habe ich mich dem Bereich Fitness und Kraftsport zugewendet und nach 2 Jahren eigenständigem Training zum Instruktor für Gerätesport ausbilden lassen.
- 1995 Nebentätigkeit als Instruktor bei „Swiss Training".
- Einblicke in den Physio- und Reha-Bereich beim Wuppertaler SV motivierten mich an, nach dem Abitur, ein Sportstudium zu beginnen.
- Jugendtrainer für die E und D Jugend.
- 2006 Erwerb der Trainer B-Lizenz
- 2010 Erwerb der Drums Alive Übungsleiter Lizenz

Stationen in der sportlichen Laufbahn waren:
- Wuppertaler SV (meine Jugend bis in den Senioren Bereich), Elberfelder
- Tennisclub ETC, Ssvg Haan Gruiten, Miami Fitness

FIT IN Düsseldorf, Trainer und Ernährungsberater Sven

Sven

Group-, Personal- und Fitness- Trainer B Lizenz, Ernährungsberater,
8 Jahre Judo, 10 Jahre Fitness

Nach 8 Jahren Judo mit Erfahrungen und Erfolgen im Wettkampf wechselte ich, in der Jugend, für meine eigenen Ansprüche zum Fitness und Bodybuilding. Im Laufe der vergangenen 10 Jahre, habe ich durch stets zunehmender Begeisterung und Neugierde mehrere Trainer Lizenzen erworben.

Stationen in der sportlichen Laufbahn waren: Kodokan Olsberg, JG-Sauerland und 5 verschiedene Fitnessstudios

FIT IN Düsseldorf, Fitness-Beraterin, ZUMBA-Trainerin Susanne

Susanne

Staatlich geprüfte Physiotherapeutin und Gymnastiklehrerin.

Bereits während der Ausbildungszeit Unterrichtserfahrung in Aerobic und Step, danach Trainerlizenz für Aerobic bei Stan Knut in Düsseldorf, Pilateslizenz in Köln und aktuell im Mai 2011 Zumbalizenz bei Lars Wensink in Utrecht.

Bewegung zu Musik ist schon immer eine meiner Leidenschaften.

 

 

FIT IN Düsseldorf, Fitness-Beraterin, Tep-Aerobic-Trainerin Janine

Janine

Fitness-Beraterin, Zumba und Drums-Alive Trainerin

„Tanzen beflügelt, macht glücklich und schön!“. Ein Leben ohne Bewegung und meinen Tanz ist für mich unvorstellbar. Salsa, Samba, Hip-Hop, Jazz-Dance, Flamenco, Bauchtanz und Showtanz sind meine Welt. Mit viel Schwung und Leidenschaft lassen sich all diese Stilelemente gerade beim ZUMBA umsetzen. In dieser Welt fühle ich mich seit Jahren zu Hause und bringe einen reichen Erfahrungsschatz mit.

 

 

FIT IN Düsseldorf, Fitness-Berater Timo

Timo

Fitness-Berater / Servicekraft
FIT IN Fitnessberater/Instructor für Gerätesport seit 2008

Timo fand schon in jungen Jahren seine Leidenschaft zum Sport. Vom 8.-18. Lebensjahr, spielte er erfolgreich in Mannschaften in Wuppertal und Düsseldorf. Nach einer schwereren Knieverletzung musste Timo seine Fußballschuhe leider an den Nagel hängen.

Auf der Suche nach einer alternativen körperlichen Betätigung fand er 2004 schnell die Liebe zur Fitness bzw. zum Kraftsport. Als FIT IN Düsseldorf im August 2008 seine Tore eröffnete, bekam Timo eine FIT IN Ausbildung als Instructor für Gerätesport. Hierbei konnte er seine bis dahin schon erworbenen Kenntnisse mit der FIT IN Ausbildung kombinieren. Seitdem ist er quasi schon als "Urgestein" im FIT IN Team vertreten. Timo ist als Ansprechpartner auf der Trainingsfläche und im Servicebereich immer gerne für Sie da.

FIT IN Düsseldorf, Fitnesstrainerin Claudia

Claudia

Fitnesstrainerin B-Lizenz, Personaltrainerin, Kursleiterin „Rücken+“, Flächentrainerin, Übungsleiterin im Landessportbund NRW, Diplom-Wellnesstrainerin, Wellnessberaterin, Wellness-Coach (Bewegung, Ernährung, Entspannung, Motivation, Life-Work-Balance), Venentrainerin, Pflegehilfskraft / Schwesternhelferin

2002 wurde mein Trendsportverein „Strandkaiser“ gegründet. Hier übernahm Claudia ein Ehrenamt im Mannschaftssport. (Futsal = FIFA-Variante Hallenfußball/ Beachsoccer/ Footvolley). 2006 Erste Ausbildung im Pflegebereich. 2008 Nahm Claudia Ihr aktives sportliches Schicksal wieder in die Hand und wurde Diplom Wellnesstrainerin, Fitnesstrainerin, Übungsleiterin und es folgten weitere Qualifikationen. Heute betreibt Sie neben Ihren Kursen im FIT IN Düsseldorf ein eigenes, kleines Gesundheitsstudio. Ihre Faszination an Bewegung und persönlicher Entwicklung ist Ihr fester Lifestyle.

 

FIT IN Düsseldorf, Fitnesstrainer Andrey

Andrey

Fitnesstrainer B-Lizenz, Ernährungsberater
Mit 9 Jahren habe ich mit Karate angefangen. Diese Kampfkunst begeistert mich bis heute, daher praktiziere ich sie auch weiterhin. Mit Karate bin ich auch in das Leistungssportniveau eingestiegen, was mich zur Teilnahme vieler Wettkämpfe hingezogen hat. Zwischenzeitlich war ich auch von 2001 bis 2003 im Schwimmverein und von 2003 bis 2004 trainierte ich im Badmintonverein.

Darüber hinaus habe ich noch 5 Jahre Judo trainiert und 1 Jahr Muay Thai praktiziert. Seit zwei Jahren betreibe ich noch Brasilian Jiu Jitsu. Da ich Kampfsportbegeistert bin, habe ich 2009 bei FIT IN mit dem Krafttraining angefangen. Dies motivierte mich dazu die Fitnesstrainerlizenz-B und den Ehrnährungsberater bei der AKUD Bildungsgesellschaft zu machen.

FIT IN Düsseldorf, Fitness-Trainer Phillip

Phillip

Fitnesstrainer seit September 2008 (Fitnesstrainer B-Lizenz)
Schwerpunkt Studio: Core Training, Krafttraining

Ich bin der klassische Leistungssportler. Spaß, Ehrgeiz und ein Hauch Disziplin verhalfen mir meine Ziele zu erreichen. Beispielsweise zu zwei deutschen Vizemeistertiteln im Juniorenbereich und Ligaspielen in der 1. Bundesliga im Wasserball. Den Sport zum Beruf machen? Das ging bei FIT IN! Jetzt liegt es auch an mir Eure Ziele zu erreichen! Ich freue mich auf Euch!

 

FIT IN Düsseldorf, Fitness-Trainer Clemens

Clemens

In der Ausbildung zum staatlich geprüften Gymnastiklehrer

Seit meiner Jugend betreibe ich Solosportarten mit großer Begeisterung. Zu Schul- und Studienzeiten waren dies vor allem Turnen, Bergsteigen und Amateur-Boxen, sowie in den letzten Jahren das Krafttraining im Studio. Seit 10 Jahren ist das Tanzen – Jazz Dance, Modern, Afro, Hip Hop und House – mehr und mehr zu meiner persönlichen Leidenschaft geworden. Vor zwei Jahren traf ich die Entscheidung meine Kenntnisse zu professionalisieren und die Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich befinde mich nun im zweiten Jahr der dreijährigen Vollzeitausbildung zum staatlich geprüften Gymnastiklehrer mit dem Schwerpunkt Tanz.

Als angehender Gymnastiklehrer orientieren sich alle meine Kurse, je nach Form direkt (CORE) oder indirekt (Dance) an dem Ziel des Erhaltes bzw. der Verbesserung der physiologisch richtigen Körperhaltung. Regelmäßig auf dem Programm stehen daher Übungen zur Kräftigung der Halte- und Stützmuskulatur, sowie zur Erweiterung der Flexibilität von Gelenken und Wirbelsäule. Ebenso Teil jedes Kurses ist eine kurze Einheit, in der das Einnehmen der richtigen Haltung geübt wird.

FIT IN Düsseldorf, Fitness-Koch und Ernährungsberater Oliver

Oliver Konkowski

Fitness-Koch

Oliver Konkowski, geboren 1965, hat sich mit seiner Berufswahl einen Traum erfüllt. Als ausgebildeter und leidenschaftlicher Koch war er als Küchenchef in den besten Häuser tätig. Weiterhin absolvierte er ein halbjähriges Volontariat im Ausland. Die Erfahrungen die er dort sammeln konnte runden seine langjährige Berufserfahrung ab. Durch den täglichen Umgang mit hochwertigen Lebensmitten entwickelt sich schnell die Leidenschaft auch andere Menschen in Sachen Ernährung zu beraten.

 

FIT IN Düsseldorf, Fitnesstrainerin Jule

Jule

Mit 13 Jahren wurde ich bei einem ganz normalen Tanzkurs entdeckt und begann mit dem Formationstanzen. Zunächst Latain anschließend Standard. Während ich mein Abitur gemacht habe, nahm ich einige Kilos zu. Als 2008 das FIT IN Düsseldorf aufmachte, fasste ich mir im Frühjahr 2009 den Mut und meldete mich im FIT IN an.

Mit dem starken Willen endlich etwas an mir zu verändern und der Unterstützung des FIT IN Teams nahm ich innerhalb kurzer Zeit 40 Kilo ab und konnte es auch halten. Nun hatte ich nicht nur meinen Körper sondern mein ganzes Leben verändert.

Endlich konnte ich meinen Traum verwirklichen und mich bei Thomas Cook als Animateurin bewerben. Ich bekam die Chance und konnte meinen Traum auf Mallorca, Teneriffa und Fuerteventura leben. Zurück in Deutschland gab Walter mir die Möglichkeit im FIT IN neben meinem Studium zu arbeiten. Da FIT IN mein Leben verändert hat, möchte ich nun auch andere bei ihrem Weg gegen die lästigen Kilos unterstützen.

FIT IN Düsseldorf, Servicekraft Karola

Karola

Service

Karola ist unsere gute Seele im Haus, Sie hat für alle immer ein Lächeln und sorgt dabei dass bei uns alles richtig läuft. Wir sind sehr froh dass sie bei uns ist, denn Reich sind nur die, die wahre Freunde haben.