Du hast Fragen zu der anstehenden Preiserhöhung? 
Hier findest du Antworten. 

Als allererstes möchten wir uns recht herzlich für deine Treue bedanken.

Leider sind die Verbraucherpreise in letzter Zeit erheblich angestiegen, wovon auch wir stark betroffen sind. Alle Lieferketten bei uns im Studio wurden in den letzten Monaten bis zu 50 % erhöht. Vor allem die Preise für Hygieneartikel wie Papier, Flüssigseife und Desinfektionsmittel, aber auch für Getränkesirup und Kohlensäure sind massiv angestiegen. Dazu kommen noch die gestiegenen Wasser- und Energiekosten.

Trotzdem konnten wir den Beitrag für euch bisher weiter stabil halten.
Um auch weiterhin unser Leistungsangebot (Kurse, Getränke, Trainerstunden etc.) anbieten zu können, haben wir erstmal für unsere Neumitglieder den Preis angepasst.

Durch die Einführung des Mindestlohns und einer Mieterhöhung sind wir nun leider an einem Punkt angekommen, wo wir diese ganzen Kosten nicht mehr kompensieren können.
Wir möchten auch in Zukunft für euch ein Training in freundschaftlicher, sauberer Atmosphäre anbieten und unseren Standort hier im Herzen von Friedrichstadt halten.

Aus diesem Grund müssen wir den Beitrag ab dem 01.01.2023 um 5 Euro erhöhen.

Wir hoffen, dass du mit dieser moderaten Anpassung einverstanden bist und uns weiterhin als eins der wenigen familiären Studios in Düsseldorf als treuer Kunde unterstützt.

Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Sende uns einfach eine E-Mail an: info@fit-in-duesseldorf.de

Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bleib gesund!
Mit sportlichen Grüßen euer Fit In Düsseldorf Team